Maximilian Gottwald
white building 1 – phnom penh

40 x 60 cm
40 x 60 cm
60 x 90 cm
60 x 90 cm
80 x 120 cm
80 x 120 cm
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
limitierte und signierte Edition
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Über Maximilian Gottwald

white building 1 - phnom penh von Maximilian Gottwald

Maximilian Gottwald wurde 1980 in München geboren und lebt und arbeitet in Herrsching am Ammersee. Er absolvierte Studien im Bereich Kunstgeschichte und Fotodesign. In seinem fotografischen Werk befasst er sich mit den Themen: Urban landscape, gebaute Umwelt, Dämmerung und Nachtfotografie, Langzeitbelichtung und Zwielicht. Die Fotografie ermöglicht ihm “Momente einzufrieren und surreale Welten zu schaffen”.

Zum Profil von Maximilian Gottwald