Die neue Superkraft Series | Britta Poetzsch im Porträt | ADC

Veröffentlicht am
ADC superkraft

„Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?“ – Nein! Es sind Vorreiter, Innovatoren und Out-of-the-Box-Denker, die mit ihrer Superkraft Kreativität die Zukunft gestalten.Als Vorgeschmack auf das ADC Festival 2021 wollen wir Avantgardisten verschiedener Disziplinen zu Wort kommen lassen und euch alle zwei Wochen mit einem Impuls-Vortrag inspirieren. Mit dabei: Potentialforscher Prof. Dr. Gerald Hüther, der Pionier in positiver Psychologie Prof. Dr. Nico Rose, Künstler Max Siedentopf und Star-Designer Daan Roosegaarde. Los…

Rasmus Kaessmann _ new portfolio

Veröffentlicht am
r kaessmann

rasmus kaessmann_  neue, urbane, emotionale bilder bei selected views.update seines portfolios  und damit spannende neue einblicke in seine arbeiten sprinterin verena sailer, fotografiert für women’s health rb leipzig spieler yussuf poulsen für porsche jürgen vogel, werbekampagne für mediamarkt neymar jr’s fivefussballer neymar jr., fotografiert für red bull in barcelona deep water soloing (psicobloc), kletterer miguel riera snowboarder…

Peter Lindbergh im Kunstpalast Düsseldorf | ttt

Veröffentlicht am
Bildschirmfoto 2021 01 19 um 18.08.21

Peter Lindbergh im Kunstpalast Düsseldorf | ttt https://www.youtube.com/embed/isTuU-063_0 Sendung vom 2. Februar 2020 | #ttt – titel thesen temperamente Er hat die Ära der Supermodels geprägt und Schönheit neu definiert. Die Schau im Kunstpalast hat #PeterLindbergh selbst kuratiert, ihre Eröffnung aber nicht mehr erlebt. Im September 2019 ist der große deutsche #Fotograf in Paris gestorben.

Peter Lindbergh: Untold Stories

Veröffentlicht am
Lindbergh Titel HLMD

Peter Lindbergh: Untold Stories 12.01.2021 – 18.04.2021 Hessisches Landesmuseum Darmstadt Eine Ausstellung des Kunstpalasts, Düsseldorf, in Kooperation mit dem Hessischen Landesmuseum Darmstadt Peter Lindbergh hat Fotogeschichte geschrieben. Mit seine Porträts von Linda Evangelista, Naomi Campbell, Tatjana Patitz, Cindy Crawford und Christy Turlington etablierte er das Supermodel-Phänomen und läutete ein neues Zeitalter von Schönheit, Mode und…

Hubertus Hamm zu Gast im Orangerieschloss, Potsdam / 19.09. bis 11.10.2020

Veröffentlicht am
Hamm 2

Wir freuen uns sehr, dass Hubertus Hamm zusammen mit Franziska Klotz, Christopher Lehmpfuhl und Oliver Westerbarkey ab 19. September zu Gast in der Orangerie der Stiftung Preussische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (SPSG), in Potsdam ist. Dort zeigen sie in einer einzigartigen, historischen Kulisse – im Rahmen des Projektes/Kongresses der SPSG zum Thema „Historische Gärten und…

Ausstellung Menschenbilder – Peter Hamel

Veröffentlicht am
340A3313

Peter Hamel: Ausstellung mit großformatigen Menschenbildern in Paderborn 25  großformatige (bis zu 110cm x 270cm) Portraits von Menschen aus Behinderteneinrichtungen sowie aus Alten- und Jugendhilfeeinrichtungen werden zur Zeit im neu eröffneten Verwaltungsgebäude des Paderborner Softwareunternehmens Connext ausgestellt. Die Portraits spiegeln Fröhlichkeit und Lebensfreude wider und strahlen eine große Nähe zu den fotografierten Menschen aus. Entstanden…

Artificial Rome über virtuelle Welten | Das nächste ADC Insight

Veröffentlicht am
be9f7f14 2209 4d25 9bb4 9848e04649aa

„Europa fühlt sich sehr real an“: Artificial Rome im Interview! Artificial Rome lieben es, zu experimentieren – und dabei nie den Kontakt zum Menschen zu verlieren. Was dabei rauskommt, ist visuelle Kommunikation der Spitzenklasse. Dafür wurde die Agentur mehrfach ausgezeichnet. Jetzt ist ihnen mit „Pathways“ der nächste Coup gelungen. Mit neuester Technologie und einer besonderen Mission: Europa…