Wolf Silveriplastic planet

40 x 60 cm
40 x 60 cm
60 x 90 cm
60 x 90 cm
auf Alu-Dibond
auf Alu-Dibond
ohne Rahmen
ohne Rahmen
Auswahl zurücksetzen
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
Limitierte und signierte Editionen
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "plastic planet" von Wolf Silveri

plastic planet

dieses bild markiert in meinen photographischen arbeiten den beginn meiner auseinandersetzung mit den themen klimakrise, nachhaltigkeit und konsumverhalten. und dieses bild hat mein leben verändert. einerseits weil die mediale resonanz bestehen bleibt, andererseits weil ich durch dieses bild mit meinen arbeiten einen neuen kurs eingeschlagen habe, der für mich die photographie von einem rein illustrierenden zu einem verantwortungsvollen Medium hat werden lassen. 

Über Wolf Silveri

Wolf Silveri lebt und arbeitet in der Nähe von München und Wien. Er ist seit 2004 freiberuflich als Fotograf mit den Schwerpunkten Portrait und Autorenfotografie tätig. Seit 2018 beschäftigt er sich in diversen Projekten mit der Visualisierung der vom Menschen verursachten Probleme auf unserem Planeten und der Zerstörung unserer Lebensgrundlage.

→ Mehr zu Wolf Silveri

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart