Preisverleihung zum 16. Swiss Photo Award

Die Shortlist mit den 21 Nominierten für die Kategorienpreise des Swiss Photo Award stehen fest!
Die Preisträger werden an der Preisverleihung und Ausstellungseröffnung der 21 besten Arbeiten am Donnerstag, 15. Mai, im ewz-Unterwerk Selnau in Zürich bekannt gegeben!

SAVE THE DATE!

Das Fest beginnt aber schon eine Woche vorher: Denn der Swiss Photo Award geht dieses Jahr eine Kooperation mit der Photobastei ein und macht den Mai zu einem Fest der Fotografie: Am Donnerstag, 8. Mai, präsentieren die 33 Fotografen der Shortlist ihre Arbeiten auf zwei Stockwerken und in einer eigenständigen Aussstellung in der Photobastei. Dieser Tag in der Photobastei wird ein richtiger BIG BANG, denn gleichzeitig eröffnet Altmeister René Groebli seine grosse Werkschau “Fotografien: 1946 – 2002” im 1. und 2. Stock!

Wir freuen uns auf die die Ausstellungszeit, die Katalogvernissage, das Begleitprogramm, die Preisverleihung, vor allem aber auf Euren Besuch und eine neue Runde intensiver Auseinandersetzung mit dem Bild!

Die Ausstellungen in der Photobastei und im ewz-Unterwerk Selnau sind übrigens mit einem einzigen Ticket bis zum 1. Juni zu sehen! (zur Programmzeitung (4mb))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =