Frank Meyl – Finalist + nominiert

Veröffentlicht am

midcentury 51

Sony World Photography Awards:

Frank Meyl ist mit seiner freien Midcentury Modern Architecture Serie bei den Sony World Photography Awards für einen der ersten drei Plätze in der Kategorie Fine Arts Architecture nominiert.

Die Gewinner werden am 27 April bei einer glamourösen Awards Ceremony im Odeon am Leicester Square in London gekührt.

Die Bilder werden als Teil des parallel stattfindenden World Photography Festival im Somerset House in London gezeigt und gehen anschliessend als Wanderausstellung um die Welt.

Dieses Jahr konnte der Wettbewerb die Rekordsumme von mehr als 105000 Einreichungen aus 162 Ländern verzeichnen und gilt als umfassendster Fotowettbewerb der Welt.

http://www.worldphoto.org/the-awards

Hasselblad Masters:

Die Jury der Hasselblad Masters konnte Frank Meyl mit seinen Bildern gleich zum zweiten mal in Folge überzeugen. In diesem Jahr wird er als Finalist in der Kategorie Architektur geführt. Die Bilder aller Finalisten sind wieder online zu sehen und stehen für ein Public Voting bereit.

http://www.hasselblad.com/masters-finalists

midcentury 8

midcentury 2

midcentury 3

midcentury 4

midcentury 7