NEUE BILDER BRAUCHT DAS LAND

peter hamel T3G9097
Einen umfangreichen Job für das Land Niedersachsen hat Peter Hamel realisiert.
Es galt, frische touristische Bilder zu fotografieren, die Werbung machen für das Land zwischen
Harz und Nordsee, weg vom verstaubten Image und der Bildsprache der achtziger Jahre, hin zu
neuen, modernen Bilderwelten. Fotografiert wurde unter anderem in Cuxhaven, Wolfsburg,
Braunlage und im Harz. Art Directorin war Anna Naber,  Creative Directorin Babette Schwerdtner,
beide von der TourismusMarketing Niedersachsen aus Hannover.
Von dem parallel entstandenen Making-of war der Kunde so begeistert, daß er es spontan auf seine
Webseite www.geniessen-sie-sich.de stellte.
Und mittlerweile macht der Film auf Youtube Werbung für die schönsten Seiten Niedersachsens:

peter hamel T3G9450
peter hamel T3G9012
peter hamel T3G9502peter hamel T3G9992peter hamel snow2X8X0109peter hamel snow2X8X0248peter hamel snow2X8X8772 1peter hamel T3G1273peter hamel T3G1433
  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart