Tretauto021b

“Die schönsten Cabrios der Welt”

Tretauto021b

Die Fotostrecke “Die schönsten Cabrios der Welt” ist für das Museè de´l Auto im französischen Mulhouse entstanden. Ich hab, während eines anderen shootings für das Museum, die kleinen Tretautos verstaubt in einem Regal im Lager dort entdeckt, mich sofort verliebt und beschlossen sie aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken.
Danach war es nicht mehr schwierig den Direktor davon zu überzeugen diese ungewöhnlichen Schönheiten zu portraitieren…… inszeniert als farbenfrohe Ikonen vergangener Kinderträume. Heiko Hellwig
Tretauto001b
Tretauto013bTretauto020bTretauto030bTretauto045b
  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart