100 BEARDS, 100 DAYS

In den vergangenen Jahren hat der Bart als das ultimative Accessoire für den modernen Gentleman ein kleines Revival gefeiert. Um dies zu dokumentieren hat Jonathan Daniel Pryce, jeden Tag für 100 Tage 100 Bärte und deren Träger dokumentiert, auf den Straßen von London. Von großen und buschig bis hin zu trendigen und geputzt, fand er Männer aus allen Kulturen und Religionen.

Die 100 Beard Projekt wird nun in einem Buch mit 125 Seiten und 86 Bärten verewigt  – mehr auf 100beards.tumblr.com. Jonathan Daniel Pryce. Freelance Fotograf, Blogger und Social-Media-Berater. Ist spezialisiert  auf Mode & Lifestyle-Fotografie und betreibt den Herren-Stil Blog AnotherGarcon.blogspot.com.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + drei =