Thomas Rusch
Hortus Florum #2, cattleya hybrid

100 x 75 cm
100 x 75 cm
160 x 120 cm
160 x 120 cm
39.6 x 29.7 cm
39.6 x 29.7 cm
56 x 42 cm
56 x 42 cm
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
limitierte und signierte Edition
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "Hortus Florum #2, cattleya hybrid" von Thomas Rusch

Das Auge braucht einen Moment, um der optischen Täuschung auf die Schliche zu kommen. Ist das fotografische Trompe-l'oeil entziffert, sind die Bilder der Serie „Hortus Florum“ auf einmal mehr als nur Fotos von Blumen vor monochromem Hintergrund.

https://thomasrusch.com/hortus-florum                or listen to >

weiterlesen
Kategorien: , ,
Schlagwörter: ,

Über Thomas Rusch

Hortus Florum #2, cattleya hybrid von Thomas Rusch

Thomas Rusch (*1962 in Freiburg) lebt und arbeitet in Berlin. Er beschäftigt sich in seinen Fotografien mit den Themen Erotik und Sexualität. Seine Inspiration findet er im “Leben und Schlafen”.Seine Werke wurden vielfach international ausgestellt, ausgezeichnet und publiziert.

Zum Profil von Thomas Rusch