Per Schorn
Color of night 01

120 x 160 cm
120 x 160 cm
60 x 80 cm
60 x 80 cm
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
limitierte und signierte Edition
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "Color of night 01" von Per Schorn

Die Serie „Color of night” entstand im Januar 2020 im Joshua Tree National Park, CA.

Während des Tages erkundete ich die Wüste und suchte nach den perfekten Positionen für die Fotografien die ich im Kopf hatte. Als es dunkel wurde, realisierte ich die Fotografien mit einem Mix aus Langzeitbelichtungen und Blitzen. Die ganze Zeit hindurch konnte man so gut wie nichts sehen und sowohl die Bildausschnitte als auch die Belichtungen musste ich zunächst testen. 

Über Per Schorn

Per Schorn wurde 1978 in Essen geboren und lebt und arbeitet in Frankfurt am Main und wo immer er unterwegs ist. Er ist schwerpunktmäßig in der People- und Portraitfotografie tätig, setzt sich seit Kurzem aber auch mit der Landschaftsfotografie auseinander. Ihn inspirieren “Musik, Kunst, Filme und tatsächlich die Realität.” Seine Fotografien wurden mehrfach ausgestellt, ausgezeichnet und publiziert.

→ Mehr zu Per Schorn

Shopping Cart