Photographs from Argentina

FKV Paolo Minelli Chicas 2003 1
Paolo Minelli: Chicas
FKV Alessandra Sanguinetti The couple 1
Alessandra Sanguinetti: The couple

Tales of Resistance and Change. Artists from Argentina

Dass das Gastland der Buchmesse auch eine lebendige Fotoszene hat, ist nun im Kunstverein zu sehen.Der in Argentinien lebende Schweizer Künstler Gian Paolo Minelli gab mehr als zehn Jahre Fotografiekurse in dem Viertel ‚Luis Piedrabuena‘ am Stadtrand von Buenos Aires, während er gleichzeitig ein Register des Ortes anlegte. Kürzlich gründete eine Gruppe seiner Schüler das Kulturzentrum ‚Piedrabuenarte‘ und veränderte damit das Stadtbild. „Tales of Resistance and Change. Artists from Argentina“ zeigt sowohl Bilder von Minelli als auch eine Serie von Selbstportraits der Viertelbewohner.

Zu entdecken sind  auch die “Träume vom Erwachsenwerden” der Fotografin Allesandra Sanguinetti. Die Arbeiten sind im Rahmen der Austellung im Frankfurter Kunstverein zu entdecken. Ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm begleitet die Ausstellung. 20. August – 31. Oktober 2010
http://www.fkv.de

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart