Freier Eintritt für jeden Beitrag

Veröffentlicht am

Postkarte 2010 NauStefan 72pid 1

Vor einigen Tagen haben wir ja unsere Umfrage auf Facebook gestartet.

Und jetzt folgt noch ein kleiner Anreiz zum Mitmachen.

Wir honorieren eure „konstruktiven Beiträge“ mit dem freien Eintritt zur Preisverleihung mit anschließender Party im Januar. Den genauen Ort in Frankfurt und den Termin posten wir voraussichtlich Anfang November. Bitte gebt euren Namen und eure E-Mail Adresse an, damit wir euch auf die Gästeliste setzen können.

Und hier noch einmal, worum es ging:

Im Rahmen der Events zu katapult° im Januar des nächsten Jahres planen wir einige Informations – veranstaltungen – so wie beim letzen Mal die Pecha Kucha Night der Fotografie. Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen und können eure Hilfe gebrauchen.

Es wäre super, wenn ihr Themen rund um die professionelle Fotografie vorschlagen würdet, die euch wichtig sind. Im Mittelpunkt sollten dabei die Informationsbedürfnisse von Berufsanfängern stehen. Wir können natürlich nicht garantieren, dass wir für eure Wünsche und Interessen auch Referenten finden, aber versuchen können wir es. Lasst von euch hören.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge auf unserer Facebook Fansite „katapult.co“ unter dem Menüpunkt „Diskussionen“

Kommentare sind geschlossen.