Die Finalisten stehen fest

Hier ist in alphabetischer Reihenfolge die Liste der Finalisten der Wettbewerbe:
 katapult°drei und katapult°b-sight.

Michael Bader, Dortmund
Olga Delane, Berlin
Anika Freytag, Wuppertal
Marie Hochhaus, Hamburg
Marc Hofer, Gilching
Annegret Hultsch, Düsseldorf
Sebastian Keitel, Köln
Johannes Mink, Hamburg
Helen Sobiralski, Berlin
Sylwana Zybura, Dortmund

So haben die beiden Jurys gevotet, dennoch erfolgt die Aufzählung hier unter Vorbehalt, weil wir noch genau prüfen, ob sie die Teilnahmebedingungen auch komplett erfüllt haben.
Alle endgültigen Finalisten nehmen an der Portfolio-Show und an der Ausstellung teil. Wer die Gewinner der beiden Wettbewerbe sind, offenbaren wir wie jedes Jahr erst während der Preisverleihung. Neu ist dieses Jahr: Wir übernehmen erstmalig auch die Kosten für die Unterkunft aller Finalisten.
Die Auswahl der Finalisten ist das Ergebnis mehrer intensiver Jurytage und Diskussionsrunden. Dabei sind sehr viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer nur knapp am Einzug ins Finale gescheitert, denn wir waren wirklich von der Qualität der eingereichten Arbeiten überrascht. Dementsprechend war die Entscheidung nicht leicht, aber letztendlich immer eindeutig.

Wir danken allen, die an katapult° teilgenommen haben und würden uns freuen, euch im Februar zur Preisverleihung zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 17 =