christian schmidt news 0002

DEKA BANK KAMPAGNE VON CHRISTIAN SCHMIDT

„Neue Perspektiven für mein Geld“ lautet der Slogan der DEKA Bank. Der Wertpapier-Experte startet damit seine deutschlandweite Kampagne zur Einführung der neuen Dachmarke „Deka Investments”. Optisch umgesetzt wurde diese von Christian Schmidt. Im Auftrag von Scholz & Friends entstanden so mehrere Kampagnenmotive, die derzeit in vielen großen Zeitschriften geschaltet werden. Zusätzlich war Christian auch bei der Erstellung mehrerer begleitender Filme beteiligt. Das Art Buying übernahm Kerstin Mende, für die Kreation waren Leif Joneck und Jörg Sachtleben verantwortlich. Die Produktion übernahm ADD PICTURES, die Nachbearbeitung RECOM.

christian schmidt news 0002

AGENCY Scholz & Friends
AB Scholz & Friends Hamburg / Kerstin Mende
CD Leif Joneck, Jörg Sachtleben
POST PRODUCTION RECOM GmbH & Co. KG
PRODUCTION Cape Town Productions / Gavin Levy
  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart