ANKE LUCKMANN – ADAC POSTBUS

ANKE LUCKMANN : KAMPAGNE FÜR ADAC POSTBUS UND ADAC FERNBUS SAMT PEOPLE-SHOOTING FÜR DIE AGENTUR METADESIGN

Dass  Anke Luckmann nicht nur die Busse fotografieren wollte, war ihr sofort klar, als sie die Layouts für die neue ADAC Fernbuskampagne sah. Zusammen mit Creativ Direktor Marcel Krempin der Agentur MetaDesign galt es in der ersten Etappe des Shootings den ADAC PostBus in unterschiedlichen Perspektiven sowie den ADAC- und Postfurhpark als Flottemotiv zu inszenieren.

 

Ein paar Wochen später folgte dann das People Shooting in Berlin – bei dem die Motive Studentin, Student, Busfahrer und Pensionär umgesetzt wurden. Die Postproduktion übernahm Elisabeth Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − eins =