Michael Schnabel
Weisses Land Skizze #2

42 x 52 cm
42 x 52 cm
84 x 105 cm
84 x 105 cm
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
limitierte und signierte Edition
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "Weisses Land Skizze #2" von Michael Schnabel

In diesen nach wie vor ursprünglichen Landschaften herrscht noch Stille, nicht nur nachts, das ermöglicht mir das Arbeiten bei Tag. Die Reinheit und Weite sind spürbar. Ein subjektives Bild dieser eindrucksvollen Naturräume.
Dabei versuche ich auch wieder eine Grenze der Fotografie zur Malerei oder anderen Arbeiten auf Papier auszuloten, was wahrscheinlich nur im Original spürbar wird.

Über Michael Schnabel

Weisses Land Skizze #2 von Michael Schnabel

Michael Schnabel (*1966) lebt und arbeitet in Süddeutschland. In seinen Fotografien visualisiert er Komplexe Motivwelten so, dass er den Betrachter zugleich überrascht und berührt. Seine Arbeiten sind zeitgenössisch und zugleich zeitlos. Michael Schnabels Fotografien entstehen weltweit, in Wüsten, Hochgebirgen und Megacities.

Zum Profil von Michael Schnabel