Ralph Hargarten
Twins

30 x 45 cm
30 x 45 cm
60 x 90 cm
60 x 90 cm
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
limitierte und signierte Edition
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "Twins" von Ralph Hargarten

Die Bilder dieser Serie sind im Jahr 2007 in Kapstadt entstanden.

In Zeiten wo jedem Besucher abgeraten wurde nachts alleine Kapstadt zu erkunden bin ich losgezogen um meine Eindrücke die ich während meiner nächtlichen Autofahrten hatte in Bildern festzuhalten. Entstanden sind dabei diese nächtlichen Langzeitbelichtungen mit einem Beleuchtungsmix aus Vollmond, Blitzen und der Fahrzeugbeleuchtung meines Mietwagens. Die Sujets wirken teilweise mystisch, teilweise fast schon unheimlich. Betont wird dieser Eindruck durch teils vorhandene windbedingte Bewegungsunschärfen in den Bäumen während der langen Belichtungszeit.

Über Ralph Hargarten

Ralph Hargarten wurde in Düsseldorf geboren und lebt und arbeitet in Hamburg. Sein künstlerischer Schwerpunkt liegt auf Portrait und Landschaftsfotografie. Seine Technik “Objekte vor schwarzem Hintergrund zu fotografieren” führt zur “Reduktion des zu fotografierenden Subjekts auf das wesentliche ohne abzulenken”.

→ Mehr zu Ralph Hargarten

Shopping Cart