Maximilian Gottwald
playingfield – canary islands – 08

40 x 60 cm
40 x 60 cm
60 x 90 cm
60 x 90 cm
80 x 120 cm
80 x 120 cm
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
limitierte und signierte Edition
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "playingfield - canary islands - 08" von Maximilian Gottwald

playingfield - canary islands

der mensch prägt bekanntermaßen die umwelt und gestaltet sie nach seinen bedürfnissen um. sei es zu zwecken der wirtschaft, dem erschliessen von wohnraum oder auch zur gestaltung seiner freizeit. auf den kanarischen inseln wird mit begeisterung an beinah jeden erdenklichen ort fussball gespielt. folglich ist die dichte an fussballplätzen dementsprechend hoch. diese sind, je nachdem auf welcher der kanarischen inseln man sich befindet, mal karg und schroff aber auch mal üppig bewachsen und wild. auch ist die lage und die einbindung in die landschaft auf teils kleinsten raum sehr unterschiedlich. sie liegen zum beispiel mitten in den grünen bergen, direkt am meer oder in der surrealen vulkanlandschaft. mich faszinierent es, wie facettenreich und kreativ sich die inselbewohner plätze schaffen, auf denen sie ihrer leidenschaft des fussballspielens nachgehen können.

weiterlesen

Über Maximilian Gottwald

playingfield - canary islands - 08 von Maximilian Gottwald

Maximilian Gottwald wurde 1980 in München geboren und lebt und arbeitet in Herrsching am Ammersee. Er absolvierte Studien im Bereich Kunstgeschichte und Fotodesign. In seinem fotografischen Werk befasst er sich mit den Themen: Urban landscape, gebaute Umwelt, Dämmerung und Nachtfotografie, Langzeitbelichtung und Zwielicht. Die Fotografie ermöglicht ihm “Momente einzufrieren und surreale Welten zu schaffen”.

Zum Profil von Maximilian Gottwald