Per Schorn
Deontay Wilder

120 x 160 cm
120 x 160 cm
60 x 80 cm
60 x 80 cm
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
limitierte und signierte Edition
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "Deontay Wilder" von Per Schorn

Ich traf Deontay Wilder durch Zufall 2014 als ich in Tuscaloosa für ein Fotoprojekt unterwegs war.

Nachdem er bereits in Peking 2008 Bronze gewonnen hatte, wurde er 2015 Schwergewichtsweltmeister. 

Das Portrait von ihm entstand in seinem Boxclub als er eine kurze Pause zwischen zwei Trainingseinheiten nutze, um sich von mir fotografieren zu lassen. Insgesamt fotografierten wir aufgrund seines strengen Trainingsplans nur ca. zwei Minuten.

Über Per Schorn

Deontay Wilder von Per Schorn

Per Schorn wurde 1978 in Essen geboren und lebt und arbeitet in Frankfurt am Main und wo immer er unterwegs ist. Er ist schwerpunktmäßig in der People- und Portraitfotografie tätig, setzt sich seit Kurzem aber auch mit der Landschaftsfotografie auseinander. Ihn inspirieren “Musik, Kunst, Filme und tatsächlich die Realität.” Seine Fotografien wurden mehrfach ausgestellt, ausgezeichnet und publiziert

Zum Profil von Per Schorn