Michael SchnabelAffen, Hamburg

123 x 165 cm
123 x 165 cm
65 x 90 cm
65 x 90 cm
Auswahl zurücksetzen
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
Limitierte und signierte Editionen
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "Affen, Hamburg" von Michael Schnabel

Diese Räume haben gemessen an ihrem Verwendungszweck eine erstaunliche Ambivalenz und auch Schönheit. Dieser bin ich gefolgt. Dabei sind die Tiere bewusst ausgeklammert.
Die Kultur der Zoos ist im Wandel, die Räume wie sie hier gezeigt sind, werden mehr und mehr durch große Freianlagen mit Rückzugsmöglichkeiten für die Tiere ersetzt.

Über Michael Schnabel

Michael Schnabel (*1966) lebt und arbeitet in Süddeutschland. In seinen Fotografien visualisiert er Komplexe Motivwelten so, dass er den Betrachter zugleich überrascht und berührt. Seine Arbeiten sind zeitgenössisch und zugleich zeitlos. Michael Schnabels Fotografien entstehen weltweit, in Wüsten, Hochgebirgen und Megacities.

→ Mehr zu Michael Schnabel

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart