Zum letzten Mal im ewz-Unterwerk Selnau

Opening & Award Night des
Swiss Photo Award – ewz.selection

Zum letzten Mal feiert der Swiss Photo Award ewz.selection am Mittwoch, 13. Mai, seine
Opening & Award Night in der Industriehalle des ewz-Unterwerk Selnau. Für die Preissumme von insgesamt 35’000 CHF sind die besten 21 Fotoarbeiten aus dem letzten Jahr nominiert, die die internationale Jury aus 573 Arbeiten mit rund 4300 Bildern ausgewählt hat. Die Preisträger in den sieben Kategorien erwarten ein Preisgeld von je 5’000 CHF.

Die Ausstellung zeigt vom 14. bis 31. Mai neben den Besten auch die Arbeiten der letzten
Juryrunde, insgesamt 59 Werke. Sie erlaubt es damit dem Besucher, sich seine eigene Meinung zur Auswahl der Jury zu bilden.
FACTSHEET
-> Opening & Award Night mit Preisverleihung
Mittwoch (vor Auffahrt), 13. Mai, 17.00 bis 21.00 Uhr

-> Ausstellung Swiss Photo Award – ewz.selection
14. bis 31. Mai, täglich 12.00-20.00 Uhr
Eintritt CHF 15.-/10.- (ermässigt). www.ewzselection.ch
ewz-Unterwerk Selnau, Selnaustrasse 25, 8001 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =