newsletter hauptthema

Watchlist: Deutsche Gestalter // Die neue PAGE ist da!

newsletter hauptthema
 
Titel: 10 deutsche Gestalter, die Sie kennen sollten
Wer hat das Talent, die Leidenschaft und die Ausstrahlung, um der deutschen Kreativbranche Impulse zu geben? Wir haben uns auf die Suche nach Designerinnen und Designern gemacht, die Sie vielleicht noch nicht kennen, aber kennen sollten

Preview: Cannes Lions 2013
Fünf Cannes-Juroren stellen ihren Favoriten des diesjährigen Wettbewerbs vor

Gehaltsreport: So viel verdienen Designer
Die Ergebnisse der neuen BDG-Umfrage liegen vor
Fonts fürs Corporate Design
Unverwechselbar, aber doch seriös und flexibel genug, um den vielfältigen Anforderungen für Unternehmens- und Markenauftritte gerecht zu werden – diesen acht Schriften gelingt das!

Praxis: 3-D-Druck
Auch wenn 3-D-Printer vielleicht doch keine zweite industrielle Revolution in Gang setzen – Designern eröffnen sie interessante Möglichkeiten. Wir stellen preisgünstige 3-D-Drucker, praktische Services sowie innovative Geschäftsideen und Projekte vor
Adobe CS wird Adobe CC
Mit der Creative Cloud verabschiedet sich Adobe vom Softwarekaufmodell. Wir sagen, was das Abo-only-Modell für Mediengestalter bedeutet 
Zum Inhalt

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart