Steffen Schraegle for NISSAN

SCHRAEGLE 4 Nissan

POST PRODUCTION: 3rd Floor Company
CLIENT: Nissan
Mächtig ins Schwitzen kam Steffen Schrägle in diesem Sommer. Und das nicht nur wegen der Hitze sondern auch wegen des dichtgedrängten Programms, das er zu bewältigen hatte. Für die Modelle Juke und Micra von Nissan war er in Hamburg, Frankfurt und Berlin unterwegs, um die Hintergrundbilder zu schießen. Anschließend ging es zurück in den Schwarzwald, wo Steffen die gesamte CGI-Produktion durchführte.
SCHRAEGLE 1NissanSCHRAEGLE 3NissanSCHRAEGLE 2Nissan
  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart