gallery photographs

selected views photographers gallery

Willkommen in der photographers gallery

Die aktuelle Situation und Zeit gibt uns die Möglichkeit zum innehalten. Und die Chance Neues zu Denken und die gewohnten Muster zu verändern. Festivals, Kunstmessen, Galerien, und Ausstellungen finden im Internet statt. Künstler diskutieren im Live Podcast oder auf Clubhouse. 

Der Kunstmarkt bewegt sich – es entsteht Neues und momentan verändern  sich die bekannten Strukturen. Gleichzeitig bieten sich für Künstler neue innovative Möglichkeiten ihre Werke zu zeigen. In der selected views photographers gallery können sie nun eine sorgfältig kuratierte Auswahl ihrer Arbeiten präsentieren und zum Kauf anbieten. Entdecken sie gemeinsam mit uns eine vielfältige und faszinierende Kollektion zeitgenössischer Fotografie.

Uns persönlich begeistern die Werke von Michael Schnabel, Frank Rothe, frankundsteff, Ela Mergels, Florian Richter, Per Schorn, Jan von Holleben, Felix Schöppner, Peter Hamel, Jean-Claude Winkler, Kirill Golovenko und anderen Fotografen in der ersten von uns kuratierten Zusammenstellung. Doch das ist nur der der Beginn und eine kleine Auswahl der großen Vielfalt an zeitgenössischer Fotografie, die Sie in der selected views photographers gallery erwartet.

Willkommen in unserer Galerie 

Bernd Sumalowitsch 

Fotograf, Sammler und selected views Gründer

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart