SAN DIEGO ZOO

Postproduktion Mainworks
Der SAN DIEGO ZOO, vielleicht der größte Zoo der USA, hat nun eine neue Attraktion: das Eisbärbecken. Zu diesem Zweck wurden Billboards und Anzeigen an der gesamten Westküste geschaltet.

Der Claim “The new polar bear plunge. An expedtion for the whole family.” soll zu einem Besuch motivieren. Wer aus der Ferne einen Blick in die Polar-Abteilung werfen will erhielt die Möglichkeit mittels Zoo-eigener WEBCAM.

Rainer Stratmann fotografierte die arktisch anmutende Besucherexpedition vor der typisch tropischen Kulisse San Diegos. Mainworks Frankfurt zeichnete sich für den Mix der Klimazonen aus Palmen und Schnee verantwortlich.

Betreuende Agentur war MC Saatchi LA mit den Kreativen Martin Dix, Ron Tapia und Dennis di Salvo sowie Jenn Sellers im Art Buying.

Client: SAN DIEGO ZOO
Agency: MC Saatchi LA
Photography: Rainer Stratmann
Creativ : Martin Dix, Ron Tapia, Dennis di Salvo
Art Buying: Jenn Sellers
Post: Ralph Hiller, Mainworks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + fünfzehn =