Rüdiger Nehmzow : für LINDE

Rüdiger Nehmzow : für den LINDE Geschäftsbericht 2011 in Dubai, Rotterdam, Berlin, Oakland, San Francisco…

 Linde GB11 4

Und wieder durften wir… interessante Projekte sehen… spannende Orte besuchen… und das tun, was wir lieben: all das fotografieren! … für den gerade erschienen Linde Geschäftsbericht 2011. Rumgetrieben haben wir uns auf Dächern über Berlin, in den Häuserschluchten von Dubai, auf Autobahnbrücken vor San Francisco, in Luftzerlegungsanlagen in Qatar und Abu Dhabi, auf Wasserstofftankstellen in Oakland, Müllkippen und Algenlaboren in Kalifornien, beim weltgrößten Solarzellenhersteller in Shanghai und wie groß Tomatengewächshäuser in Rotterdam sein können, wusste ich auch noch nicht wirklich. Jetzt schon !

 Linde GB11 5Linde GB11 12Linde GB11 13

 
  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart