62154 org

Lead Awards 2013: “Vice” und “Die Zeit” Kreativpreise Gold

62154 org
“Vice” und “Die Zeit” haben bei den Lead Awards, die am Freitagabend zum 21. Mal in Hamburg verliehen wurden, abgeräumt. Während die Wochenzeitung insgesamt neun Mal ausgezeichnet wurde, holte sich das Szeneheft, das seit 2005 in Deutschland erscheint, den Titel Lead Magazin des Jahres und Gold für den Beitrag “The Syria Issue”. Mehr: www.horizont.net
Der “Freitag” hatte zu den LEAD AWARDS 2013 ein Extra-Magazins mit allen Gewinnern und Nominierten veröffentlicht. HORIZONT.NET bietet dieses hier als Download an: der Freitag Medien.pdf

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart