Kirill Golovchenkos Ukraine

Samstag, 19. Mai 2012, 19.00 Uhr, Zürich

Der Fotograf stellt seine Heimat vor – Der Fotograf Kirill Golovchenko im Gespräch mit Meinrad Schade und Nina Mann, beide vfg – vereinigung fotografischer gestalterInnen.

Kirill Golovchenko wurde in Odessa geboren und studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule Darmstadt. Für seine Diplomarbeit «7km – Field of Wonders» erhält er den Förderpreis Dokumentarfotografie der Wüstenrot Stiftung. Stipendien und Förderpreise ermöglichen es dem Fotografen, seine Projekte zur Ukraine fortzusetzen. Seine Arbeiten sind seit 2003 international zu sehen.

Eine Veranstaltung der vfg – vereinigung fotografischer gestalterInnen.

www.vfgonline.ch


  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart