unicef teaser 3 1

Jesus Goes Online – The Good Guys Christmas – Unicef Sweden

Die toll produzierten Online-Spots amüsieren dabei vor allem aufgrund des so wunderbar deplatziert wirkenden Protagonisten, der sich lieber mit seinem Smartphone beschäftigt oder das Banner im Netz erklärt. Dazu punktet noch der unglaublich lässig auftretenden Jesus und die kleinen schicken Details – man beachte beispielsweise Gandhi’s Yoga-Matte oder die subtilen Verwandlungskünste des Messias.

Agentur Forstmann & Bodenfors  Stockholm
Art Directors Johanna Hofman-Bang, Agnes Stenberg-Schentz
Copywriter Marcus Hägglöf
Produktion  Acne,
Regie  Torbjörn Martin, Tomas Skoging
Post-Produktion  Chimney Pot

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart