hr3 Kampagne – Jo Henker

“Alles, was dich bewegt”

Für die Hamburger Agentur Grabarz & Partner fotografierte Jo Henker fünf Kampagnenmotive für den Sender HR3 des Hessischen Rundfunks. Die von der Hamburger Agentur entwickelten Kampagne soll neben dem Hörernutzen auch die Leidenschaft des Senders und seiner Hörer fürs Radio und die Musik kommunizieren. Die Motive zeigen, was passiert, wenn im Radio die Musikauswahl des HR3 ertönt…

hr3 auto

Zunächst sind die Motive in OOH-Medien, auf Anzeigen sowie auf der Website von HR3 präsent. Die Motive wurden im Rhein Main Gebiet produziert. Bei der Suche nach den richtigen Models und Locations wurde Jo Henker von der Agentur-Kaczmarek aus Frankfurt am Main unterstützt. Ganz viel “green fashion” kam von Marina Chahboune Beyond Fashion Styling und um Haare Make-upkümmerte sich wieder Anika Darmstädter.

hr aufzug 51956 org

hr3 bad

hr3 bus

hr3 abteilungsleiter

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart