Frank Meyl : Platz eins und zwei bei den International Photo Awards IPA

Frank Meyl : Platz eins und zwei bei den International Photo Awards IPA, Doppelseite im AP25 Buch und freie Arbeiten aus Arabien.
Zum zweiten Mal in Folge wurde er bei den IPA International Photo Awards ausgezeichnet. Und belegte aktuell den ersten und zweiten Platz in der Kategorie Nature-Trees und erhielt neun weitere Honorable Mentions.
In diesem Jahr wurden rund 18.000 Beiträge von Fotografen aus 104 Ländern eingereicht.
American Photography wählte mittels einer hochkarätige Jury aus 10.100 Bildern die 360 besten Bilder des Jahres 2009 für das American Photography 25 Anniversary Annual, kurz AP25.
Frank war gleich mit zwei Bildern auf einer Doppelseite in dem weltweit vertriebenen Hard-Cover-Buch dabei.

frank meyl photography balltree

frank meyl photography midcentury modern01

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart