F.C. GUNDLACH (1926 – 2021) – Ein Leben für die Fotografie

Veröffentlicht am
Porträt von F.C. Gundlach

Am 16. Juli 2021 feierte F.C. GUNDLACH seinen 95sten Geburtstag. Der Geburtstag war auch Anlass für die Ausstellung F. C. Gundlach at work in der Elbschlossresizenz in Hamburg. Die Ausstellung zeigt den Modefotografen bei seiner Arbeit um die ganze Welt und die dort entstandenen Werke. Unseren Beitrag dazu gibt es hier:

Die Fotografie hat sein Leben bestimmt, sie war seine Leidenschaft und sein Lebenselixier.
Nun ist F.C. Gundlach am 23. Juli 2021 im Alter von 95 Jahren gestorben. (…) Sein Vermächtnis wird lange nachwirken.

F.C. Gundlach (1926 -2021) – Stiftung F.C. Gundlach

Eine Ikone der Fotografie wird 95 – F.C. Gundlach

Am 16. Juli 2021 feierte F.C. Gundlach seinen 95sten Geburtstag. Der Geburtstag war auch Anlass für die Ausstellung F. C. Gundlach at work in der Elbschlossresizenz in Hamburg. Die Ausstellung zeigt den Modefotografen bei seiner Arbeit um die ganze Welt und die dort entstandenen Werke. Unseren Beitrag dazu gibt es hier:

Weiterlesen