Darius Ramazani : Charitymotive für WORLD VISION im Senegal

Im Auftrag der Agentur Joussen Karliczek flog Darius in den Senegal und schoss die Kampagne für die humanitäre Hilfsorganisation WORLD VISION. Der Optimismus und die Stärke der Menschen schien gar durch die Aufnahmen hindurch und daraus resultierten Veröffentlichungen der bunten, energischen Bilder in Publikationen wie Bunte, TV Spielfilm und Neckermann.

Die Motive machen auf das Jubiläum der Organisation aufmerksam, die nun schon seit 30 Jahren benachteiligten Kindern in Entwicklungsländern hilft. Sie werden vom Kampagnenkonzept “Give a child its first birthday” begleitet, von dem sich WORLD VISION mehr Aufmerksamkeit und neue Sponsoren erhofft.

Um die Nachbearbeitung der Kampagnenmotive kümmerte sich Meike Wittenstein von MO POSTPRODUCTION.
WORLD VISION selbst ist ein christliches Hilfswerk mit den Arbeitsschwerpunkten nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit, Katastrophenhilfe und entwicklungspolitische Anwaltschaftsarbeit. Im Mittelpunkt steht die Unterstützung von Kindern, Familien und ihrem Umfeld im Kampf gegen Armut und Ungerechtigkeit.
Die Christen unterschiedlicher Konfessionen helfen weltweit Menschen in Not, unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion oder Nationalität. Mehr auf www.worldvision.de.
PHOTOGRAPHER Darius Ramazani
POST PRODUCTION mo postproduction / Meike Wittenstein
AGENCY Joussen Karliczek
CLIENT World Vision
dsc 0651 ad5ea652

dsc 0692 d6bffdec

dsc 0767 03f2b6e7

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart