Christian Schmidt AOP Awards

Und noch ein Preis für Christian Schmidt: Bei den diesjährigen AOP Awards in London wurde sein Zeltmotiv erneut ausgezeichnet. Fotografiert hat es Christian im Rahmen einer Siemens-Kampagne für die Agentur Ogilvy & Mather Frankfurt. Das Bild wurde bereits mehrfach geehrt, unter anderem beim Communication Arts Award in den USA. Mit dem AOP-Award konnte Christian nun einen der bedeutendsten Foto-Preise weltweit gewinnen. Über 4.000 Bilder von rund 350 Fotografen werden alljährlich eingereicht und von der Jury gesichtet.

CS.Siemens Zelt

PRODUCTION: Mariposa
POST PRODUCTION: Recom
AGENCY: Ogilvy & Mather
AD: Irina Schestakoff
AB: Christina Hufgard
CLIENT: Siemens
  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart