BFF 06 Aufschlag Einladung orange scaled

BFF 6. Aufschlag in Hamburg

Zeitgleich und unweit des ADC Kongress vom 15. bis 17. Mai zeigen mehr als 60 Fotografen des BFF Hamburg + Berlin Ihre aktuellen Arbeiten im Überseequartier / Hafencity Hamburg.
Special Event

Im Rahmen des 6. Aufschlags des BFF startet Lürzer’s Archiv vom 15.-17. Mai seine Wanderausstellung “30 Jahre Lürzer’s Archiv – 30 Favoriten”, die in den folgenden Monaten in mehreren europäischen und nordamerikanischen Städten – unter anderem auch in Frankfurt und New York – zu sehen sein wird.
Anhand von 30 (aus einem Archiv-Bestand von über 50.000 Arbeiten) ausgesuchten Printkampagnen wird dabei versucht, Schlaglichter auf die 30jährige Tätigkeit des weltweit renommiertesten und meistkopierten Werbemagazins sowie “Kurators der Inspiration” für die Werbebranche zu werfen. “
weiter Infos unter
BFF 06 Aufschlag Einladung orange
  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstdrucke

Shopping Cart