Anke Luckmann : MERCEDES BENZ VANS

Veröffentlicht am

Anke Luckmann : Von Vanpower bis Multitaskforce. Die Inszenierung der MERCEDES BENZ VANS für die Daimler AG und Lukas Lindemann Rosinski

 sv©ankeluckmann967

Im Auftrag der Agentur Lukas Lindemann Rosinski setzte Anke Luckmann zusammen mit Art Director Dennis Mensching diverse Anzeigenmotive für die Abteilung MERCEDES BENZ VANS um. 

Fotografiert wurde in Spanien und Deutschland. Die Produktion wurde in Spanien von IMAGE NATION vorbereitet und umgesetzt. „Einen grossen Dank an Producer Jeronimo Pellicer,“ so die Auto Spezialistin.

sv©ankeluckmann966

Für den 3D Teil reiste die RECOM nach Spanien und war auch für die anschliessende Ausarbeitung verantwortlich. Eingesetzt werden die Motive weltweit.

Ebenfalls per CGI wurden für die Vans-Sektion des selben Konzerns Kampagnen-Motive gemeinsam mit Anke Luckmann und der Agentur Lukas Lindemann Rosinski realisiert. RECOM lieferte hierfür kompletten “on location”-Support und begleitete Anke mit Realtime-Previsualisierung und Highspeed-Sphären-Equipment zum Set nach Spanien.

sv©ankeluckmann968E
 
sv©ankeluckmann969
 
sv©ankeluckmann969B 

PHOTOGRAPHER: Anke Luckmann
AGENCY: Lukas Lindemann Rosinski
AD: Dennis Mensching
CLIENT: Daimler AG
POST PRODUCTION: recom
PRODUCTION: Image Nation S.L. / Jeronimo Hummelsheim