Anke Luckman – MERCEDES BENZ

Anke Luckman fotografiert die  MERCEDES BENZ V KLASSE LIMOUSINE

“Dass ich für ein Mercedes-Benz Projekt nochmals meine alten Lomo´s und Holga´s raussuchen und mein Archiv nach meinen Negativen durchforsten durfte… das hätte ich mir nicht träumen lassen. Zurück zum analogen, gefühlten, magischen Moment – festgehalten als Schnappschuss, aus der Hüfte geschossen… schon grossartig, dass ich diese Freiheit nochmals geniessen durfte…” so Anke Luckmann.

PHOTOGRAPHER
MAKE-UP Claudia Cammann c/o Liganord
STYLING Anja Meta-Meyer
AGENCY Lukas Lindemann Rosinski
AD Damian Kuczmierczyk (LLR), Nicholas Schurr (panama)
CD Henry Bose (LLR), Boris Aue (panama)
PLANNER Thorben Klostermann (LLR), Caroline Schäufele (panama)
CLIENT Mercedes-Benz
POST PRODUCTION mackevision
PRODUCTION Image Nation S.L.
ADVERTISING AGENCY Panama Werbeagentur GmbH
PRODUCTION Daniela Witting
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 4 =