Michael Nager Kampagnen für REWE

Von Scholz & Friends wurde Michael NAGER beauftragt, zwei Kampagnen für REWE umzusetzen. Das Waldmotiv und das Motiv Solardach. Für das Waldmotiv kam Produktion, Casting und Locationsuche von CONTRA, die Postproduktion stammt von RECOM.

Das Motiv Solardach wurde auf dem Dach des REWE Logistikzentrums in der Nähe von Berlin fotografiert. Die Produktion übernahm CLAAS CROPP, Postproduktion kam von GLOSS. Zuständig für Styling war DOREEN Regel, Haare und Make-up machte Nathalie Gros.

PHOTOGRAPHER: Michael Nager
STYLING: Doreen Regel
HAIR MAKE-UP: Nathalie Gros
LOCATION: Sweden
PRODUCTION: Contra
POST PRODUCTION: Recom
AGENCY: Scholz & Friends
AD: Johannes Stoll
CD: Mathias Rebmann
AB: Kirsten Rendtel
CLIENT: Rewe

PHOTOGRAPHER: Michael Nager
STYLING: Doreen Regel
HAIR MAKE-UP: Nathalie Gros
PRODUCTION: Claas Cropp
POST PRODUCTION: Gloss
AGENCY: Scholz & Friends
AD: Johannes Stoll
CD: Mathias Rebmann
AB: Kirsten Rendtel
CLIENT: REWE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 13 =