katapult° PROUDLY PRESENTS: DIE FINALISTEN 2010

Die Juroren haben es sich nicht leicht gemacht, aber eine Entscheidung musste her. Und es ist eine Entscheidung über die sich alle Beteiligten freuen. Hier die 11 Finalisten des Nachwuchs förderpreises katapult° 2010 in alphabetischer Reihenfolge:

Verena Brüning, André Hemstedt & Tine Reimer, Thomas Lison, Uta Neumann, Valerie Schmidt, Per Schorn, Julia Smirnova, Mara Sommer, Frauke Thielking, Marina Weigl, Sylwana Zybura

Welche der Finalisten die Plätze 1–3 belegen und wer den Rhein-Main-Sonderpreis gewinnt, ja, das verraten wir euch und auch den Finalisten wieder erst während der Preisverleihung. Die findet im Club „Orange Peel“ in Frankfurt am 27.01.2011 statt.

Danke noch einmal an alle 311 Teilnehmer/innen. Uns allen hat es riesigen Spaß gemacht, eure Bilder zu sehen, und wir haben uns über jede Einsendung gefreut. Auch wenn ihr nicht unter den Finalisten seid – wir hoffen, dass ihr zwischen dem 26. und 29. Januar 2011 dabei seid und mit uns die Sieger feiert.

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart