Anke Luckmann – AUDI Q5 Kampagne

Internationale AUDI Q5 Kampagne 

Die aktuelle und internationale AUDI Q5 Kampagne wurde von Anke Luckmann für die spanische Agentur DDB Barcelona, in Barcelona im Studio fotografiert. 

Für DDB Barcelona waren Creative Director Jaume Badia, Creative Director Alejandro Arriagada, Art Director Fernando Alcázar und Art Buyerin Ana Ortiz im Einsatz.

Fast egal welche Zeitschrift man im Moment aufschlägt – die Anzeigen-Motive sind so gut wie überall zu sehen. Die Postproduktion übernahm SUBLIME.

”Marta Calheiros, die mich in Spanien repräsentiert, uebernahm mit ihrer Produktionsfirma Mad For It die Produktion und sorgte fuer ein fantastisches Shooting.” so Anke zum Ergebnis.

 

 

 
PHOTOGRAPHER Anke Luckmann
AGENCY DDB Barcelona
AB Ana Ortiz
AD Fernando Alcázar
CD Jaume Badia, Alejandro Arriagada
CLIENT Audi 
POST PRODUCTION Sublime Postproduction / Andreas Freitag
PRODUCTION Mad for it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 14 =