„25 Bilder pro Sekunde“ komplett ausgebucht.

2011 Workshop Ausgebucht 25Frames Kopie Kopie

Angebot kommt offensichtlich an.

Bereits kurz nach seiner Bekanntgabe ist der katapult° Workshop „25 Bilder pro Sekunde“ komplett ausgebucht.

Der Workshop rund um das Filmemachen mit DSLR-Kameras wird unter Beteilgung namhafter Referenten über zwei Tage im Studio Hinterbergwerk in Wiesbaden stattfinden. Rund sieben Tage nach Veröffentlichung des Termins im Oktober sind schon alle Plätze vergeben.

Die katapult° Macher zeigen sich sehr zufrieden, möchten aber noch darauf hinweisen, dass Interessenten sich weiter anmelden sollten. Denn möglicherweise tritt der ein oder andere auf Grund beruflicher Verpflichtungen noch zurück. Und diese Plätze würden dann im Nachrückverfahren zur Verfügung stehen.

Ermöglicht wird der Workshop durch die tatkräftige Unterstützung von Canon, der Canon Academy, Studio Hinterbergwerk, Studio Funk, Nordendmedia, 7/11rent und die honorarfreie Tätigkeit der Referenten. Der Erlös des Workshops dient der Realisation von katapult°drei, dem Nachwuchsförderpreis für professionelle Fotografinnen und Fotografen.

Henning Davies, Media Producer,  http://www.hmdavies.com
Alex Feichter, VFX Supervisor ,  http://www.schallundrauch.tv
Ben Gabel, DOP, http://www.bengabel.com
Thomas Rudek, Sound Engineer,  www.studiofunk.de
Thomas Wagner, Diplom Regisseur,  www.herr-wagner.de
Gregor Zajac, Trainer,  www.canon.de/academy

Der Workshop findet am 28. und 29. Oktober 2011 im Studio Hinterbegrwerk in Wiesbaden statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. Informationen zum Workshop und die Teilnahmeunterlagen „25 Bilder pro Sekunde“ finden Sie unter http://bit.ly/r4RCOV

www.katapult.co

Shopping Cart