Thomas Ruschweiss #2

ab 320,00

Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
Limitierte und signierte Editionen
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "weiss #2" von Thomas Rusch

Anonyme Landschaften aus dünnen Linien, weichen Flächen und zarten Schatten: Die Körper der Serie „schwarz/weiss“ sind mit medizinischer Präzision fotografiert. Wir sehen Muttermale und Narben, Fältchen und Falten, aber sie ermöglichen meist keine Kartographie der Körper – die Modelle bleiben anonym. Auch „schwarz/weiß“ spielt mit der Mehrdeutigkeit des Trompe-l'oeil. Die Fotografien wirken mal wie eine liebevolle Berührung mit geschlossenen Augen, mal abstrakt gezeichnet – aber sie alle vermitteln die Zartheit und Verletzlichkeit unseres größten Sinnesorgans.   April 2015

https://thomasrusch.com/schwarzweiss/

weiterlesen

Über Thomas Rusch

thomas rusch, lebt und arbeitet in berlin und paris, hat sich künstlerisch mit erotik beschäftigt seit er eine kamera in der hand hält. sexualität ist das kontinuierliche thema seiner fotografischen betrachtungen und ein bezug, der sich durch seine arbeiten der letzten drei dekaden zieht. die bildwelten, die dabei entstehen, haben sich über die jahre verändert - aber es geht ihm stets um die erforschung unseres kulturellen umgangs mit dem großen thema. es ist das spiel mit bedeutungsebenen, mit dem er unsere wahrnehmung hinterfragt. mal ist es die zarte oberfläche, die explizites erzählt, mal thematisiert er obsession und fetischismus - und deckt die intimität hinter der pose auf.

→ Mehr zu Thomas Rusch

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart