Thomas Ruschschwarz #5

100 x 75 cm
100 x 75 cm
160 x 120 cm
160 x 120 cm
39.6 x 29.7 cm
39.6 x 29.7 cm
56 x 42 cm
56 x 42 cm
Auswahl zurücksetzen
polaroids Created with Sketch.
beeindruckende Museumsqualität
rosette Created with Sketch.
Limitierte und signierte Editionen
truck Created with Sketch.
30 Tage Rückgaberecht

Fotografie "schwarz #5" von Thomas Rusch

Anonyme Landschaften aus dünnen Linien, weichen Flächen und zarten Schatten: Die Körper der Serie „schwarz/weiss“ sind mit medizinischer Präzision fotografiert. Wir sehen Muttermale und Narben, Fältchen und Falten, aber sie ermöglichen meist keine Kartographie der Körper – die Modelle bleiben anonym. Auch „schwarz/weiß“ spielt mit der Mehrdeutigkeit des Trompe-l'oeil. Die Fotografien wirken mal wie eine liebevolle Berührung mit geschlossenen Augen, mal abstrakt gezeichnet – aber sie alle vermitteln die Zartheit und Verletzlichkeit unseres größten Sinnesorgans.   April 2015

https://thomasrusch.com/schwarzweiss/

weiterlesen

Über Thomas Rusch

Thomas Rusch (*1962 in Freiburg) lebt und arbeitet in Berlin. Er beschäftigt sich in seinen Fotografien mit den Themen Erotik und Sexualität. Seine Inspiration findet er im “Leben und Schlafen”.

→ Mehr zu Thomas Rusch

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart