katapult° STARTET JETZT BUNDESWEIT

Veröffentlicht am

katapult° geht in die zweite Runde. Ab dem 01. September ist der Server offen für eure Einreichungen. Und diesmal dürfen sich alle Nachwuchs-Fotografen und -Fotografinnen, die in Deutschland arbeiten oder studieren oder eine Ausbildung absolvieren, bewerben. Nur älter als 35 Jahre dürft ihr nicht sein. Lest dazu einfach die Teilnahmebedingungen.

Wir haben den Wettbewerb ausgeweitet, weil die Nachfrage so groß und die Resonanz auf den ersten Durchgang mehr als positiv war. Natürlich bleiben wir aber auch dem Rhein-Main-Gebiet treu und loben deshalb zusätzlich einen regionalen Förderpreis aus.

So, aber jetzt seid ihr dran. Macht mit, überzeugt die Jury. Und holt euch das katapult° 2010. Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2010

RZ Web Index Site 72dpi1 e1283439306368