Veröffentlicht am

Hey, Fotografinnen und Fotografen – was interessiert euch?

Im Rahmen der Events zu katapult° im Januar des nächsten Jahres planen wir einige Informationsveranstaltungen – so wie beim letzen Mal die Pecha Kucha Night der Fotografie. Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen und können eure Hilfe gebrauchen.

Es wäre super, wenn ihr Themen rund um die professionelle Fotografie vorschlagen würdet, die euch wichtig sind. Im Mittelpunkt sollten dabei die Informationsbedürfnisse von Berufsanfängern stehen.

Wir können natürlich nicht garantieren, dass wir für eure Wünsche und Interessen auch Referenten finden, aber versuchen können wir es. Lasst von euch hören.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge auf unserer Facebook Fansite „katapult.co“ unter dem Menüpunkt Diskussionen

<http://www.facebook.com/pages/katapultco/143945988970409?v=app_2373072738&amp;ref=ts>

Aber natürlich könnt ihr auch uns mailen, was euch beschäftigt.