Frank Meyl – Hasselblad Masters Finalist 2009

Wir freuen uns das Frank Meyl als Hasselblad Masters Finalist nominiert worden ist. Aus weltweit 3000 Digitalfotografen schaffte er es unter die 100 Finalisten. Frank ist mit 10 weiteren Fotografen in der Rubrik „General“ vertreten und man kann nun online für ihn bis zum 15. Dezember 2009 auf der Hasselblad Webseite voten. Parallel sind 100 ausgewählte Bilder in der Ausstellung „Masters on Tour“ in Hong Kong, Copenhagen, New York und London zu sehen.

Meyl Hasselblad 2009

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart