Ernst Alexander – LERROS in Schottland

PHOTOGRAPHER: Ernst Alexander
STYLING: Uli Haenen-Tarr
MAKE-UP / HAIR: Mara King
LOCATION: Edinburgh
CLIENT: Lerros

Weniger warm und sonnig ging es am Set für LERROS zu. Für die aktuelle Lerros-Kampagne flog ERNST ALEXANDER samt Team und Models nach Edinburgh im schönen Schottland. Aber das UK-Wetter war für diesen Zweck ideal. Ernst konnte für seinen Kunden so die perfekte Stimmung auf dem traditionsreichem Land  einfangen – allerdings nicht mit Schottenrock und Dudelsack. Haare und Make-up brachte Mara King c/o Nina Klein wieder in topform und um Styling kümmerte sich Uli Haenen-Tarr.

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart