Das katapult° Programm im Fokus 02

Portfolio-Show und Ausstellung werden in diesem Jahr von zahlreichen Veranstaltungen begleitet. Eine davon ist die Gesprächsrunde:

Zur Schärfung des eigenen Profils
Betrachtungen zum Eigen-Marketing professioneller Fotografinnen und Fotografen.

Reicht es gute Bilder abzuliefern, oder erwarten Auftraggeber mehr? Muss man/frau ein interessanter, eloquenter Typ sein, um ins Geschäft zu kommen? Wie differenziert man sich von anderen? Wie präsentiert man sich und was hält einen dauerhaft im Geschäft? Solche und ähnliche Fragen beschäftigen Fotografen schon immer und heute noch etwas mehr.

Zu diesem Thema begrüßt Bernd Sumalowitsch die Hamburger Silke Güldner (Coach für Fotografen) und Christoph Siegert (Fotograf).

Das Ganze findet statt am 26.01.2011 um 12:00 Uhr im Orange Peel in der Kaiserstraße 39, Frankfurt am Main und dauert etwa eine Stunde. Selbstverständlich könnt ihr die Redner danach noch ein wenig ausquetschen.

  • Kuratierte Fotografen

    Wählen Sie aus über 30 ausgewählten Künstlern

  • Sichere Zahlungen

    Sorgenfreies Zahlen dank Verschlüsselung.

  • 30 Tage Rückgabe

    Evaluieren Sie die Fotografie ohne Risiken

  • selected views Garantie

    Limitierte und signierte Kunstwerke

Shopping Cart